FITNESS BEAUTY HEALTH

CELL IN FORM

FITNESS BEAUTY HEALTH

Prana Energy Balance

(PEB) pro one

Prana Energy Balance

(PEB) pro one

Ein ganzheitliches System für Wellness, Wohlbefinden und zur Erhaltung der Gesundheit im Sinne von Prävention und Energiebalance.

Prana bedeutet Lebensenergie! 

Der Begriff stammt aus der 6000 Jahre alten Gesundheitslehre des Ayurveda.

Was ist PEB?

Das PEB- System besteht aus einem elektronischen Steuergerät und verschiedenen Biotransducern in unterschiedlicher Größe. Ein Transducer ist im wörtlichen Sinn ein Signalumwandler. Bei unseren Biotransducern werden Signale des Steuergerätes umgewandelt in Frequenzen, die den Körper auf verschiedenen Ebenen positiv beeinflussen. 

Der Biotransducer XL im Format 120 x 50 cm besteht aus einer Matte für die Ganzkörperanwendung. Der Biotransducer L im Format 50 x 30 cm ist für die lokale Anwendung, z.B. auf dem Bauch oder Rücken gedacht. Der Biotransducer S, der rund ist und einen Außendurchmesser von ca. 12 cm hat, wird ebenfalls lokal genutzt.

Das PEB- System arbeitet sowohl auf der körperlichen grobstofflichen Ebene als auch auf der feinstofflichen und zusätzlich auf der mentalen Ebene. Es wirkt auf Chakren, Meridiane und andere Energiesysteme des Körpers ausgleichend oder anregend. Es kombiniert Magnetwellentechnik mit Biophotonen und baut zusätzlich ein Energiefeld auf, über das Informationen sowohl in die Energiezentren, also auch in das Bewusstseinsfeld eingespeist werden. 

In Balance sein

In der Ayurvedischen Heilkunde ist es das Gleichgewicht zwischen den Doshas und den Chakren, den Energiezentren im Körper, die in Balance sein müssen. In der TCM sind es Yin und Yang und die 5 Elemente die ausgeglichen sein müssen, um Harmonie und Gesundheit zu erlangen und das Qi fließen zu lassen.

In der westlichen modernen Medizin könnte man vielleicht den Ausgleich zwischen Sympathikus und Parasympathikus als Vergleich heranziehen. Nur wenn beide energetisch ungefähr im Gleichgewicht sind, kann der Körper richtig funktionieren. 

Die Lebensenergie zu stärken, harmonisch auszugleichen und störungsfrei fließen zu lassen, ist die Hauptaufgabe des Prana Energy Systems PEB pro one.

Skalarwellen

Neben verschiedenen Techniken aus der Quantenphysik nutzt PEB dazu vor allem Skalarwellen. 

Das PEB- System baut ein Skalarwellenfeld auf, das eine Wechselwirkung mit dem biologischen System des Körpers eingeht, also mit den körpereigenen Energiefeldern kommuniziert. Dadurch können alle wichtigen energetischen Felder unseres Körpers synchronisieren und harmonisieren. Energetische Blockaden können so aufgelöst werden.

Laut Prof.Dr.-Ing. Konstantin Meyl, einem der führenden internationalen Skalarwellenforscher, können Skalarwellen, anders als Hertz’sche Wellen, direkt mit biologischen Systemen in Resonanz gehen. Im negativen Sinn machen sie das z.B. bei der Abstrahlung von Mobilfunk oder WLAN. PEB dagegen nutzt diese Resonanz gezielt, um Störfelder auszuschalten und die biologischen Systeme zu optimieren.

Regelmäßige Anwendung

Das PEB- System kann bei regelmäßiger Anwendung die Stressresistenz stärken, Blockaden lösen, den Energiefluss ausgleichen und anregen. Es fördert die Konzentration, optimiert den Schlaf und stabilisiert alle Vitalfunktionen. Neben der Auflösung energetischer Blockaden unterstützt das PEB- System den Körper auch dabei zu entschlacken und entgiften, um auch grobstoffliche Blockaden zu lösen.

PEB gleicht aus, synchronisiert und strukturiert

Das PEB- System ist in der Lage, alle Systeme wie Chakren, Meridiane, die Energiefelder der einzelnen Organe, unsere Drüsen, Hormonkreisläufe und das Gehirn zu synchronisieren, zu harmonisieren und positiv zu stimulieren. 

Außerdem nimmt das PEB- System positiven Einfluss auf unser Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Unser Körper heilt sich selbst

Der menschliche Körper verfügt über starke Selbstheilungskräfte. Er ist prinzipiell in der Lage, fast alle Krankheiten zu überwinden und sich selbst zu heilen. Das dieses immer weniger gelingt, liegt an vielen Faktoren. Elektrische und energetische Störfelder, Stress, mangelnde Versorgung mit wichtigen Nährstoffen, Mineralien und Spurenelementen, Unterdrückung von Symptomen durch Pharmazeutika und einige andere.

Das PEB- System unterstützt den Körper bei der Selbstheilung und regt die Selbstheilungskräfte an. Durch die Synchronisierung der informellen- und energetischen Steuersysteme und die Erhöhung der Kohärenz werden die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass Selbstheilung wieder optimal funktionieren kann.

10 Punkte die für das PRANA ENERGY SYSTEM sprechen

  1. Harmonisiert und verbessert den Energiefluss im Körper
  2. Kann vor schädlichen Strahlenfeldern schützen
  3. Unterstützt Ausleitung und Entgiftung
  4. Unterstützt die Regeneration
  5. Kann oxidativen Stress ausgleichen
  6. Stärkt die Zellenergie und erhöht die Zellspannung
  7. Synchronisiert die Energiefelder des Körpers
  8. Fördert Entspannung und guten Schlaf
  9. Kann Stress vermindern oder ausgleichen
  10. Fördert und unterstützt die Selbstheilungskräfte 

Weniger ist mehr

Beim PEB- System handelt es sich um ein hochwirksames System, welches auf verschiedenen Ebenen sehr wirksam ist. Die Anwendung sollte also auf einer niedrigen Stufe beginnen und nur langsam gesteigert werden. Für die meisten Programme reicht eine Anwendung 2 bis 3 Mal pro Woche aus. Bei konkreten Beschwerden ist eine sogenannte Erstverschlimmerung möglich. Die Symptome verschwinden aber in der Regel schnell wieder. Die vom PEB- System angeschobenen Prozesse wirken bis zu 24 Stunden. Erst nach dieser Zeitspanne ist ein Ergebnis zu erwarten. 

Wasser ist wichtig

Für die Energieübertragung im Körper ist es von entscheidender Bedeutung, dass Zellen und Gewebe gut hydriert sind. Trinken Sie also generell, vor allem aber vor und nach einer PEB-Anwendung ausreichend gutes Wasser.

10 Antworten

  1. Prana Energy Balance ist super und so einfach anzuwenden. Ich nutze die große Matte für das Entspannungsprogramm und freue mich immer auf wirklich entspannte 60 Minuten. Die kleinere Matte nutze ich wenn ich am Schreibtisch sitze.

  2. Ich leide an einer Spinalkanalstenose mit deutlichen Auswirkungen auf meinen Bewegungsapparat. Prana Energy Balance verbessert meine Situation deutlich. Ich bin nach jeder Anwendung für eine ganze Zeit sehr viel stabiler und kann mich besser bewegen.

  3. Als aktiver Sportler schätze ich Prana Energy Balance sehr. Auf dieser Matte regenerieren ist für mich nach jedem Training obligatorisch. Auch das Energie- Programm ist super. Es steigert meine Leistungsfähigkeit deutlich.

  4. Am Anfang habe ich nur das Reparaturprogramm genutzt, dass mir wirklich sehr geholfen hat. Jetzt ist mein Favorit das Programm zum Einschlafen. Ich würde sagen, so gut habe ich noch nie geschlafen.

  5. Die Anwendungen sind so vielfältig und wirklich toll. Das Entspannungsprogramm ist fantastisch und ich nutze es fast täglich. Das Programm Entgiften funktionier bestens und unterstützt mich sehr gut darin Schlacken aus dem Körper zu entfernen.

  6. Ich habe mir vor über einem Jahr das Knie verdreht und hatte danach immer wieder Schmerzen. Jedes Mal, wenn ich das System benutze, werden die Schmerzen für einen kurzen Zeitraum wieder spürbar, danach ist es dann viel besser.

  7. Nach der Anwendung des Energieprogrammes brauche ich keinen Kaffee mehr, um wach und fitt zu sein. Auch das Entspannungsprogramm ist wundervoll. Es baut Stress ab und lässt mich viel besser zur Ruhe kommen.

  8. Ich liebe meine Energiematte. Das war eine wirklich gute Entdeckung. Meine ganze Familie nutzt sie mit den verschiedenen Programmen. Meine Favoriten sind Regenerieren und Entgiften. Damit fühle ich mich 10 Jahre jünger.

  9. Im Laufe der Zeit haben sich so einige Probleme bei mir angesammelt. Lange Zeit hatte ich Schmerzen. Das ist jetzt Vergangenheit. Prana Energy Balance hat mir sehr geholfen. Ich bewege mich wieder schmerzfrei und bin viel belastbarer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Disclaimer

Das PEB- System ist kein medizinisches Gerät. Es ist nicht für die Behandlung von Krankheiten oder anderen körperlichen Symptomen gedacht. Leiden Sie an einer akuten oder chronischen Krankheit, sollten Sie das PEB- System nur nach vorheriger Rücksprache mit ihren Arzt oder Therapeuten anwenden.