FITNESS BEAUTY HEALTH

cropped-emshape_cell_in_form

CELL IN FORM

FITNESS BEAUTY HEALTH

EMShapeX®

Electro Magnetic Wave System

Mit Magnetwellen zum Traumkörper

Electro Magnetic Wave System

Lassen Sie sich von der Geräteneuheit 2020 überzeugen. Das nicht-invasive Verfahren zur effektiven Fettverbrennung und dem gleichzeitigen Muskelaufbau bietet noch weit mehr Vorteile. Kontaktieren Sie uns für einen kostenlosen Demo-Termin.

Was ist EMShapeX?

Electro Magnetic Wave System

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine einzigartige Methode die hilft, den Po ganz ohne Operation zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch nicht invasiv zu entfernen. Während einer EMShapeX®-Behandlung werden bis zu 16 % Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge bis zu 19 % Fett abgebaut. Die Behandlung unterstützt langfristig ein straffen und fittes Körperbild. Unser Gerät arbeitet mir einer unglaublichen Kraft von 2x 3,5 Tesla (Newton pro Ampere und pro Meter).

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Electro Magnetic Wave System

Die Behandlung mit dem EMShapeX® Gerät wird nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

Wann sind Resultate zu sehen?

Electro Magnetic Wave System

Für ein effektives Ergebnis der EMShapeX®-Behandlung sind in der Regel vier Sitzungen im Abstand von jeweils zwei bis drei Tagen notwendig – mindestens 48 Stunden müssen zwingend dazwischen liegen. Neben einem Soforteffekt liegen nach vier bis sechs  Wochen nach der letzten Sitzung die Endresultate vor.

Welche Vorteile hat diese Art der Behandlung?

Electro Magnetic Wave System

Im Gegensatz zur operativen Körperstraffung ist EMShapeX® weder mit Ausfallzeiten noch mit Narkoserisiken verbunden. Durch den Einsatz des innovativen Applikators sind keine Schnitte notwendig, es entstehen somit keine Narben. Die Behandlung erfordert keine bestimmte Vor- oder Nachbereitung. 

Mit Magnetwellen zur Traumfigur

Sport, gesunde Ernährung sowie eine gesunde Work-Life-Balance sind wichtige Bestandteile unseres Lebens. Körperformung oder auch Bodyforming genannt, ist zu einem wichtigen Bereich in der apparativen Kosmetik, im Fitnessbereich sowie im Wellnessbereich geworden.

Der Traum vom gesunden und perfekten Körper wird immer wichtiger. EMShapeX® ist ein neues innovatives System zum Muskelaufbau und Fettabbau, das unseren Kunden hilft , diesen Traum zu verwirklichen. Schnell und effizient!

Diese noch nicht so bekannte Technologie wurde erst im Jahr 2018 in den USA eingeführt und erfreut sich seitdem einer großen, sich stetig steigenden Beliebtheit . Im Gegensatz zu bereits bekannten Geräten zur Muskelbildung nutzt dieses Verfahren elektromagnetische Impulse, die den gesamten Muskel durch supermaximale Kontraktionen stimulieren.

Im Fitnessstudio wäre ein solches Training physikalisch gar nicht möglich – Sit-ups beanspruchen nur etwa 40 % des Muskels; EMShapeX® bis zu 100 %. Außerdem hilft es dem Körper, bis zu 19 % des umliegenden Fetts zu verbrennen und bis zu 16 % Muskelvolumen aufzubauen. Die Technik bedient sich hoch intensiver elektromagnetischer Energie und wurde in den USA in 7 unabhängigen Studien sorgfältig auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit getestet.

emshape_ganzkoerper4_cell_in_form

Wie läuft die Behandlung ab?

Der Kunde liegt während der Behandlung entspannt auf einer Kosmetikliege. Der flache Impulsgeber des EMShapeX® wird um die zu behandelnde Stelle, zum Beispiel den Bauch, geschnallt und die Intensität wird eingestellt, im Idealfall auf 100 %.

Die Wirkung äußert sich als kurze, starke und schnelle Kontraktionen, die innerhalb der nächsten 20 bis höchstens 30 Minuten den Muskel hocheffektiv trainieren. Die Behandlung wird von den meisten Kunden als nicht schmerzhaft empfunden, benötigt am Anfang jedoch ein kleines Eingewöhnen. Daher sollte die Intensität anfänglich nicht direkt  auf 100 %  eingestellt, sondern schrittweise intensiviert werden. Die meisten Kunden gewöhnen sich aber sehr schnell an das Gefühl der Behandlung.

EMShapeX® eignet sich perfekt für das kurze und intensive Training der Muskeln in der Mittagspause oder gleich nach dem Feierabend.

EMShapeX_VJ_Grafik_with_Logo

Optimaler Behandlungszyklus

  • Am besten sind 4 bis 6 Behandlungen je Region in kurzen Abständen, aber mindestens 48 Stunden zwischen den einzelnen Behandlungen.
  • Um beste Ergebnisse zu erreichen, sollte auf Sport und Alkohol für 48 Stunden nach der Behandlung verzichtet werden. (Muskelregeneration)
  • Um das Ergebnis zu erhalten, empfehlen wir eine Sitzung (Erhaltungssitzung) alle 3 bis 6 Monate.
  • Das Ergebnis kann auch durch regelmäßiges Training im Fitnessstudio erhalten und unterstützt werden. Die Behandlung ist schmerzfrei und man kann seinen normalen Tagesablauf sofort wieder aufnehmen.
  • Nebenwirkungen wie Muskelkater sind äußerst selten.

Technische Daten

EMShapeX®

Aktivierung Ihrer Stammzellen

Technologie: High Energy Pulsed Electromagnetic
Handstücke: 2 Kanäle (Flüssigkeitsgekühlt)
Magnet Energie: 2 x 3.5 Tesla (3000 Stunden)
Magnet Frequenz: Symmetric Biphasic Pulse, Max 50Hz
Energie Einstellungen: 10~100% in 5% Schritten
Programme: 8 Programme und manueller Modus
Behandlungszeit: 20 bis 30 Minuten
Pulse Länge: 310μs±20%
Bildschirm: 10′ Touch Screen
Leistungsaufnahme: 1800W
Abmessungen: 460 × 380 × 1130 (mm)
Garantie: 24 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.